Wie es einst Mahler und Bildhauer geschafft haben, besondere Momente in Kunstwerke zu verwandeln, sind es heute Fotos und Videos, die uns diese Erinnerungen bewahren.

Videografischer Kopf hinter Emotions4you

Rudolf Messner

Euer Foto- & Videograf

Hallo, ich bin Rudolf Messner, gelernter Nachrichten- und IT-Techniker mit einem ausgeprägten Hang zur Fotografie und Filmerei! Nein im Ernst, ich bin schon seit 1992 mit Videoproduktionen beruflich eng verbandelt und habe bei einem öffentlich-rechtlichen TV-Sender alles zum Thema Videoproduktionen, Lichtsetzung und Ton im Bewegtbild gelernt.

Die Fotografie habe ich erst später schätzen und lieben gelernt. Mit der Geburt unserer Kinder war ich quasi „gezwungen“ das Foto- und Videoequipment zu erneuern. Schließlich will man seine Erinnerungen ja nicht einer analogen Spiegelreflexkamera und Zelluloidfilm überlassen!

Aus einer Leidenschaft wurde 2015 Emotions4you e.U., der Partner für emotionale Foto- und Videoerinnerungen.

Unser Ziel ist es immer, alle Anforderungen und Kundenwünsche zu erfüllen und noch zu übertreffen.

Nach oben scrollen